In meiner Praxis Naturfrau, unterstütze ich Sie dabei Ihrem Thema Platz zu geben und mit verschieden Möglichkeiten wieder auf den Weg der inneren Stärke zu kommen. Naturfrau ist der Raum für die Frau und die Frauengesundheit. Ein Raum der Begegnung, des Austauschs und der Wissenserweiterung. Mit meinem, über viele Jahre angeeignetem Fachwissen über die Heilkräfte der Natur, möchte ich die Frauen auf holistische Art unterstützen, sich wenn immer nötig Gutes zu tun und sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Meine Therapien sollen  ergänzen, unterstützen und auf holistischem Weg begleiten.  Dabei biete ich mein erlerntes Wissen in Form von individuell zugeschnittenen Behandlungsformen wie Therapien, Beratungen und Workshops an.

Meine Angebote in der Frauennaturheilkunde beinhalten den Einsatz von Naturheilmitteln, besonders von heilenden Pflanzen und Kräutern, wie Tee’s aus Heilkräutern, Tinkturen aus Heilpflanzen, Sitzbäder, Vaginalzäpfchen, Yoni-Steaming und Bachblüten.

Gerne biete ich bei folgenden Themen meine Unterstützung an:

  • Menstruationsbeschwerden
  • Prämenstruelles Syndrom: PMS
  • Blasen-und Vaginalinfekte
  • Fruchtbarkeitsförderung, Kinderwunsch
  • Endometriose
  • Zysten
  • Myome
  • Brustgesundheit
  • Wechseljahre

Ich freue mich Sie unterstützen zu dürfen!

Kosten:

60 Minuten à CHF 130.00